ellyswiss

made in Switzerland


Die Rezepturen wurden von Dr. Rolf Schäfer, dem Gründer von elly swiss ag, entwickelt. Er war wissenschaftlicher Berater von La Prairie und verfügt über 40 Jahre Erfahrung in der Pharma- und Hautpflegeindustrie. Wir stellen unsere Produkte ausschliesslich in der Schweiz her, unter Verwendung höchster Qualitätsstandards. Alle Inhaltsstoffe werden bezüglich Wirkung und Verträglichkeit überprüft. Wir führen keine Tierversuche durch.

Die Produkte von elly swiss sind das Ergebnis unserer langjährigen Forschungs- und Entwicklungsarbeit sowie strenger dermatologischer Tests. Fertigung und Abfüllung erfolgen gemäss ISO 22716:2007 und den Leitlinien über die Gute Herstellungspraxis, GMP. Dieser Standard findet Anwendung in der Herstellung von Arzneimitteln und wird in der Hautpflege nur von Produzenten mit den allerhöchsten Qualitätsansprüchen angeboten.

Zu unserer ausführlichen Qualitäts-Dokumentation gehören Unbedenklichkeitsberichte für die Endprodukte, Analysezertifikate für Rohstoffe und Produkte sowie Sicherheitsdatenblätter für alle Inhaltsstoffe, die bei der Herstellung zum Einsatz kommen.

Europäische Kosmetikverordnung
Hautärztliche Tests
Unbedenklichkeits-
berichte
ERP-Labor-Software
Vollständige Dokumentation

Vollkommenheit